Dienstag, 9. April 2013

Wahre "Eintracht.... " :)

.... tja, was so ein richtiger Fan ist, will von seiner Mannschaft natürlich auch was passiges....

Und da ich ja eine liebe Freundin bin, hab ich auch dieses in die Tat umgesetzt. Hätte ich vorher gewusst, dass die Eintracht gestern gegen Hertha spielt und anschließend auch noch sooooo, dann hätte ich versucht das Set noch gaaaaanz schnell an den Mann *ähm* an die Frau zu bringen.... So als Glücksbringer.... Aber da ich ja kein Eintracht-Fan bin, konnte ich das vorher ja auch nicht wissen.

Jetzt müssen dann nur noch mein Logo an Schal und Mütze, jeweils ein Topper dran - wegen der Professionalität :) - und dann kann sich das gute Set in die richtige Richtung auf machen....

Und da die liebe Nicole ja auch noch am nächsten Donnerstag Geburtstag hat, hab ich beschlossen ihr das Set zu schenken.... da wird sie dann bestimmt Augen machen....

Apropos.... damit ihr auch was zu gucken habt, hier noch ein Bildchen von meinem "Meisterwerk" ....


So und jetzt wieder zurück an die Arbeit....

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag

Kommentare:

  1. Uiiihhhh, superschick...auch wenn ich Eintrachtfan bin...*grins.
    Da wird sie sich freuen...

    AntwortenLöschen
  2. irre gut... endlich jemand der "Eintracht" mit blaugelb verbindet! Da habe ich, Kreis Braunschweig geboren und schon lange in Frankfurt/Main lebend, leider seit Jahren so meine Schwierigkeiten... GLG Pee

    AntwortenLöschen