Freitag, 1. März 2013

Jetzt kann es endlich weiter gehen.....

... nachdem ich mir vor knapp 2 Wochen so richtig heftig den Daumen verletzt hab - die Autotür war schneller als meine Hand draussen - kann ich dann so langsam wieder mit der Handarbeit anfangen.
Zwar muss ich noch etwas aufpassen, aber es geht langsam wieder....

Hier ein kleiner Einblick in eine meiner "Auftragsarbeiten"


Es ist ein SCHAL *juhu* :) - aber so war es ja gewünscht :))))))
Die Knöpfe wurden mir zur Verfügung gestellt, der Rest kam von mir....
Inzwischen hab ich das erste Knopfloch gestern Abend zurecht gefummelt - scheint auch zu halten ;) - denn das mache ich wie bei dem gelben Schal alles händisch. Und dann mach ich mich sicherlich heute Abend dran, dass zweite zu machen.

Und damit ich den Schal nicht einfach so weg schicke - sieht ja dann auch etwas langweilig aus - lass ich mich von dem Topper von Betty's creation inspirieren..... Denn den find ich total klasse!!!

Von dem fertigen Ergebnis werde ich dann sicher noch mal ein Bildchen posten.

Bis dahin schon einmal ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen