Mittwoch, 27. März 2013

Endlich geschafft....

... es ist doch immer wieder ein Graus, wie schnell einem die Zeit aus den Fingern gleitet. Zack ist der Tag wieder um....
Oder wer kann mir sagen, wo schon wieder die halbe Woche hin ist!? Ich will gar nicht dran denken, wenn am Wochenende die Uhren wieder umgestellt werden, dann klauen die mir ja schon wieder ne Stunde.... Wo soll das denn noch hin führen???

Aber jetzt zum Eigentlichen ;)

Meine liebe Jessi hat soooo lange darauf gewartet.... Erst musste ich die Wolle bestellen, dann arbeite ich ja nebenbei auch noch so meine 8 Stunden am Tag, dann hat man hier und da Verpflichtungen und zu allem Überfluss hatte ich mir ja noch die Hand in der Autotür eingeklemmt.... so dass ich eine ganze Weile nicht wirklich weiter machen konnte...

Zum Glück ist Petrus uns ja noch ein wenig hold - obwohl so langsam auch mal der Frühling mit seinen wärmeren Temperaturen zumVorschein kommen kann... - so dass sie wenigstens noch in dieser Saison ihr neues Prachtstück tragen kann. Ich hatte ich schon mal das ein oder andere Bildchen geschickt, so dass sie sich schon darauf freut.

Als ich ihr dann gestern Abend noch eröffnet habe, dass das gute Stück denn dann heute endlich auf den Weg zu ihr gebracht wird, war sie mega happy.

So, jetzt aber genug geschwafelt, ihr wollt ja auch sicherlich sehen um was es sich da dreht. :)

Ich hatte ja bereits in einem vorhergehenden Post gesagt, dass ich das gute Stück nicht ohne einen Topper verschicken will, da mich die von betty's creations so fansziniert haben. Und das wertet ja dann alles noch ein wenig auf und macht das Ganze dann auch professioneller *kicher*
Schließlich muss man ja was für sein Image tun...gelle!?

Einmal in voller Größe.... das war eine kleine Fummelarbeit, weil ich ja nicht so ein Gerät zu Hause habe, die diese Plastikdinger da rein schießt, damit sie zusammen halten. Also musste ich mir was einfallen lassen... Dann hab ich einfach Nadel und Faden genommen und es auf diese Art und Weise befestigt.
Und wie man sieht, es hält *stolzaufdieschulterklopf*


Dann einmal die Rückseite.... mit den Pflegehinweisen.... Ich wollte eigentlich ordentlich und gerade stempeln, aber irgendwie hat es nicht ganz so funktioniert. Den Dreh hab ich noch nicht ganz so raus. Aber war ja nun auch mein erstes Mal... Aber ich finde, so hat es auch seinen eigenen Charme...


Hier - von der Vorderseite - hatte ich eigentlich gestern Abend auch ein Foto gemacht. Aber eben bei der genaueren Betrachtung war es irgendwie verschwommen.... Deshalb hab ich eben noch mal schnell ein Foto geschossen, damit ihr das von vorn in der Nahaufnahme auch noch einmal seht. Deshalb ist auch der Farbunterschied.... und außerdem ist das gute Stück auch schon für den Versand vorbereitet...


Jepp... und so sieht denn dann nun das Endresultat aus. Versehen mit meinen Logo... und ab geht die Post



1 Kommentar:

  1. es passt jetzt vielleicht nicht so ganz zu deinem post, aber ich hab dich auf meinem blog getaggt. das ist eine nette aktion bei der blogger blogger vorstellen. süße grüße

    http://cakeattackvienna.blogspot.co.at/2013/04/ohhh-ich-wurde-getaggt-und-das-gleich.html

    AntwortenLöschen