Montag, 18. Februar 2013

versprochen ist versprochen *zwinker*

So, bevor ich denn dann den Laptop wieder runter fahre und morgen dann tatsächlich noch eine "dudu" hier habe, lade ich doch dann mal meine Arbeiten hoch :)


Lana Grossa - Ragazza - Lei Fiammato - 52% Schurwolle Merino, 48% Acryl - Fb. 103




Lana Grossa - Ragazza - Lei Fiammato - 52% Schurwolle Merino, 48% Acryl - Fb. 004




Lana Grossa - Ragazza - Lei Fiammato - 52% Schurwolle Merino, 48% Acryl - Fb. 005




Dann kommen noch ein Schalkragen oder auch Kragenschal :) hinzu... in einem schönen sonnengelb
(ach ja... hier hab ich die Knopflöcher von Hand genähnt.... eine witzige Erfahrung. :D )




uuuund ein dunkelblauer Loop - das war mein erster Versuch, als ich nach Jahren "Abstinenz" mal wieder angefangen hab.... aber ich muss sagen, ich schleppe ihn regelmäßig :)




Und das ist natürlich noch nicht alles :)
Nein.... in petrol gibt es auch noch einen - mit einer groooooooßen dicken Schleife.... Allerdings muss ich hiervon noch ein Bild machen.

So, morgen oder übermorgen gibt es dann die ersten Bilder von meinen gehäkelten Sachen. Ich muss sagen, dafür dass ich das noch länger nicht gemacht hab als stricken, find ich es auf jeden Fall gelungen ;)

Süße Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen