Dienstag, 19. Februar 2013

crochet, crochet, crochet :)

hier hab ich mich mal daran gemacht und ein kleines Blümchen zusammen gehäkelt....



Eigentlich ist es ein zarter Vanille-Ton, aber irgendwie war es etwas dunkel in dem Moment wo ich das Bild aufgenommen hab und dadurch sieht es sehr neon aus. Aber ich finde es tut dem ganzen keinen Abbruch, man kann es ja trotzdem erkennen....

und simsalabim.... ist ein Blümchen draus geworden. :)




Und da mir das Ganze so gut gefällt, werde ich davon noch ein paar "basteln" und dann einen Schal draus zaubern. Einen etwas festlichen versteht sich....

Also irgendwie kann man Schals einfach nicht genug haben. Findet ihr nicht auch *lach*

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    das Blümchen gefällt mir gut. Ich bin ganz Deiner Meinung.... ein Schal (oder mehrere) geht immer.... davon kann man/Frau niemals genug haben. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, ich habe gerade auch wieder einen vorrat an blüten und diesmal auch schleifen angefertig. es ist zu schön, weil man immer was zum verzieren zur hand hat.

    AntwortenLöschen