Montag, 18. Februar 2013

Asche auf mein Haupt....

.... es ist doch schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht....

Man nimmt sich was etwas vor und kann es dann leider doch nicht schaffen. Dann ist dieser Termin, oder man muss jenes erledigen... man müsste zu einfach den ganzen Tag Hause sein, damit man jeden Tag - oder wenigstens jeden 2. - den Blog auf dem neuesten Stand halten will...
Oder man wird von einem Virus befallen und kann deswegen auch nichts machen.... was mir vor kurzem passiert war. Aber zum Glück ist bis auf den restlichen nervenden Husten alles wieder in Ordnung.

Aber apropos Virus.... von dem bin ich inzwischen wirklich befallen. Und dann auch noch hoch ansteckend :) Der Virus heißt WOLLE.... Ich kann mich manches Mal noch nicht mal auf die Arbeit konzentrieren, weil meine Gedanken zu Hause bei meinem Wollhaufen sind und was ich denn dann als nächstes anfangen werde.

Ich nehme mir auf jeden Fall heute Abend ganz fest vor, wenn mein Besuch wieder weg ist, die Bilder meiner letzten Aktionen hoch zu laden. Wäre ja quatsch, wenn man schon mal nen Blog hat, und das dann nicht machen würde.

Ihr dürft auch ruhig mit mir schimpfen, wenn ich mein Versprechen nicht einhalte. Dann hab ich wenigstens noch ein noch größeres, schlechtes Gewissen. :)

Zur Zeit arbeite ich an ein paar "Aufträgen" für Freunde.... ich hoffe die sind dann mit meiner Arbeit auch zufrieden, wenn sie dann das Endresultat in ihren Händen haben....
Mit dem ersten bin ich bisher ganz zufrieden. Mal sehen ob es am Schluss dann auch noch der Fall ist :)

Am Wochenende hatte ich plötzlich 3 Baustellen auf einmal... Eine hab ich denn dann wenigstens schon mal fertig gestellt. Jetzt noch das fine-tuning und dann gibt es davon auch ein Bild...

So, dann erst mal wieder ein wenig an die Arbeit machen.....

Bis später!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen