Donnerstag, 21. März 2013

Mein liebes Tagebuch...

... wir haben heute den 21.12., in 3 Tagen ist Heiligabend. Und wenn ich heute früh so aus dem Fenster schaue, endlich weiße Weihnachten.... *hach* was haben wir uns darauf gefreut...


Sogar die Sonne scheint heute vormittag..... Dann werde ich gleich mal los stiefeln und die letzten Kleinigkeiten für den bunten Teller zusammen suchen.

(aus dem Hintergrund ruft es, es wird immer lauter.... Kathy Telefon....)

und schwubbs bin ich aus meinen Träumen gerissen...

Ich glaube ich hab mich auf dem Globus verlaufen. Bin bestimmt irgendwo falsch abgebogen.... Was ist das denn??? Wir haben heute den 21.03., einen Tag nach Frühlingsanfang. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit all den Andreas' führen die ich so kenne - die diesem verdammten Tief ihren Namen gesponsert haben. So geht das doch nicht.

Wir haben hier ja schon fast Verhältnisse wie auf Rügen... Wobei ich mir das heute früh, als ich zur Arbeit wollte auch gedacht hab. Ich muss mit meinem Wohnort ganz bestimmt jetzt unterhalb von Rügen gezogen sein... Denn ich hab ja mein Auto erst gar nicht gefunden *uff* (der Schnee hier auf dem Foto ist dagegen Kindergarten).

Ich hab eine geschlagene halbe Stunde mein Auto frei geschaufelt. Wie gut dass ich heute die wasserfeste Mascara aufgelegt hab. Sonst hätte ich wieder in Wohnung gehen können und mich neu schminken ;)

Die Sonne ist gerade so schön da draußen, dieser strahlend blaue Himmel... da mag man gar nicht wieder an die Arbeit gehen. Aber was muss, das muss.....

Ich wünsche euch einen fantastischen Frühlingstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen